Wohlfühlen
durch vegane
Ernährung

Los geht's
Stimmen,
meiner
zufriedenen
Kunden

The Lili Way

Hallo! Ich bin Lili, ausgebildete vegane Ernährungsberaterin und leidenschaftliche Verfechterin einer pflanzlichen Lebensweise. Mit einem Hintergrund in Musikmanagement und Fremdsprachenkorrespondenz und als vegane Unternehmerin habe ich vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln können. Meine berufliche Reise führte mich zum Schluss in meine eigene Agentur, mit der wir vegane Inhalte für den Discounter LIDL erstellt haben. Außerdem haben zwei vegane Restaurants eröffnet und mit unserem Food Truck haben wir Fußballspiele begleitet.

Doch meine wahre Leidenschaft liegt nach wie vor in der veganen Ernährung und dem Tierschutz. Diese Begeisterung führte mich zur Wiedereröffnung meiner veganen Ernährungsberatung.

Als vegane Ernährungsberaterin zeige ich dir, wie einfach und genussvoll eine pflanzliche Ernährung sein kann. Eine ausgewogene, vegane Ernährung tut deinem Körper und Geist gut.

Möchtest du mehr erfahren oder suchst du eine Beratung? Lass uns zusammenarbeiten, um deine Ernährungsziele zu erreichen und dein Wohlbefinden zu steigern.

Kontaktiere mich gerne. Deine Lili ❤

Deine Fragen rund um Plötzlich Vegan

Hier findest du einige, der mir am häufigsten gestellten Fragen. Wenn du noch etwas wissen möchtest, dann schreibe mir einfach eine Mail.

info@ploetzlichvegan.de

Weitere Fragen?
Kontaktiere mich gerne.